Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Letzter Schultag Vorschlag
Seiten 1 | 2 | 3
RSA2006 Offline



Beiträge: 7

18.02.2006 11:58
Was haltet ihr von dem Vorschlag?? Antworten

.....

Laura ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 13:11
#2 RE: Was haltet ihr von dem Vorschlag?? Antworten

also ich glaube mal, dass wir ins extrablatt gehen oder so, kA

Laura ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 13:20
#3 Bevor wir verbannt werden. Antworten

achja, bevor wir vom gelände geworfen werden, finde ich den Vorschlag mit dem singen usw..
von sebastian koch gut.

es müssen auf jeden fall die lehrer der 10er klassen singen usw...

Gast
Beiträge:

18.02.2006 16:07
#4 RE: Was haltet ihr von dem Vorschlag?? Antworten

Also ich wollt nochmal was zu meinem vorschlag sagen, ich denke das wir dies in den ersten beiden stunden durchziehen können und auch müssen.mit den klassenlehrern wird danach gemacht (ist Klassenintern). Also ich denke das wir damit sehr viel Spaß haben weden vorrausgesetzt ihr habt keine einwände
Also danke
man könnte auch noch sachen wie z.b Speisekarte singen usw machen

Müller Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 16:10
#5 RE: Was haltet ihr von dem Vorschlag?? Antworten

ihr imma mit eurem singen
naja wenn ihr wolt, ich hab nix dagegen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

Gast
Beiträge:

18.02.2006 18:25
#6 RE: Was haltet ihr von dem Vorschlag?? Antworten

Ich find den Vorschlag echt cool! Sollten auf jeden fall die Lehrer von den 10ern mitmachen! Kann Basti das denn auch organisieren

seeba ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 18:56
#7 RE: Was haltet ihr von dem Vorschlag?? Antworten

hi also wenn ich früh genug bescheid bekomme kann ich das noch ausgibieger planen und die materialien besorgen und organisieren kein prob muss halt nur früh genug bescheid wissen ob wir das machen sollen oder nicht

bis dann
basti

Sandra Offline




Beiträge: 8

18.02.2006 18:57
#8 ...mein Vorschlag: Antworten

Also jetz kommt meiner ;)

Ich würd erstmal sagen das wir die klassen nacheinander rausholen und mit den klassenweise so kleine spiele spieln..(so wie se das vor kp 4 jahren oder so gemacht haben..).da musste die klasse raus und dann haben se irgendwie alle seilspringen..(ok seilsprinkg is schon dumm)...aber wir könn ja uns dann so spiele ausdenken und das dann mit den machen....Und dann schicken wa se dann wieder zurück in den unterricht...In der 5 min pause nach der ersten stunde holen wir DIE dann alle zusamm wieder nach draussen und versammeln uns aufn schulhof...und dann könn wir Ja das machen was Sebstian schon vorgeschlagen hat!!

seeba ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 19:49
#9 RE: ...mein Vorschlag: Antworten

also das ist wahrscheinlich ein zeitprob aber wir können das ja synchron machen, weil das dauert schon seine zeit. Aber müssen wir mal gucken weil dafür sorgen das die kiddys unter aufsich sind müssen ma eh . wir können das ja so machen das die die gucken wollen gucken und der rest macht da diese spielchen( seilspringen etc. wie Sandra sagte)aber ich denke das wenn wir die mroder mrs schow durchziehen sollten dann wird das so lustig, dass keiner bock hat mit debn blagen seilchen zu springen . naja wenn dann können wir das so machen das diese nach der "show" geschiet.
was denkt ihr dazu ?
bis dann basti

Müller Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 21:32
#10 RE: ...mein Vorschlag: Antworten

genau lass ma die kleinen bälger rum hetzen ^^
die meisten müssten eh ma was abnehmen :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

Laura ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 17:33
#11 omg Antworten

seichenspringen??
wir sind doch kein kindergarten mehr, hallo?!
das reicht, wenn wir das mit dem singen machen mit den lehrern, was auch unter kategorie "letzter schultag" versehen ist

außerdem dauert das alles viel zu lange mit dem kinder kram,
wir haben nur ein bissl mehr als ein stunde zeit!

Laura ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 17:33
#12 omg Antworten

seichenspringen??
wir sind doch kein kindergarten mehr, hallo?!
das reicht, wenn wir das mit dem singen machen mit den lehrern, was auch unter kategorie "letzter schultag" versehen ist

außerdem dauert das alles viel zu lange mit dem kinder kram,
wir haben nur ein bissl mehr als ein stunde zeit!

Sandra Offline




Beiträge: 8

20.02.2006 19:44
#13 RE: omg Antworten

Ähm ne laura...wir sind nicht im kindergarten (du vielleicht )...die kleinen kinder..

Ich denk mal das werden wir alles voher so sehn..wir haben 2 Stunden zur verfügung..Und wenn wir NUR SIngstar machen dann is das ja Landweilig.. Die erste Stunde machen wir mit jeder KLasse einzeln..wir sind ja 117 schüler und ca. 25 klasse (5-9)..also wenn 4 schüler immer eine klasse nimmt....und dann n spiel macht dann klappt das schon (und das mit dem sepispringen war nicht n vorschlag SONDERN ein beispiel was vor 4 jahren war )..Ich denk mal solche sachen wir Wasserbomben fangen oder so wäre mal interessant..irgend n Scheiß ...und dann in der 2. machen wir das dann mitLerher und Singstar!! und irgendwie son geiles AbschlussSpieL mit allen schülern

Müller Offline




Beiträge: 19

21.02.2006 09:18
#14 RE: omg Antworten

dann organisiert ihr ma
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

seeba ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 17:43
#15 RE: omg Antworten

also ich glaub ihr habt das noch net ganz verstanden wie ich das meine.Also ich versuch es nochmal. aber wo fang ich an? gut vorne ! wenn wir das mit der mr und mrs wahl machen sollten wir das auf jeden als erstes machen weil da wird nicht nur singstar gesungen. sondern auch getanzt und und und und (hab kein lust alle sachen auf zu zählen) es soll so genacht werden , das wir praktisch eine show für die blagen haben und gleichzeitig noch spaß! als ich das in der 1o B erklärt hábe waren ALLE dafür . wir könne danach gerne noch die seilchen springen wenn wir damit fertig sind aber mir ist es wirscht was wir machen, aber ich weiß ,das die mrs show erstens genehmigt wird und zweitens nen heiden spaß für alle bringt. weiß ja nicht wer so ne show gsehen hat .
Naja mir solls gleich sein wollt nur mal nen konstrucktiven Beitrag für unsen Abschluss bringen
bis dann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz