Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Letzter Schultag Vorschlag
Seiten 1 | 2 | 3
Hupe Offline



Beiträge: 1

21.02.2006 18:22
#16 RE: omg Antworten

also ich fand den ersten Vorschlag für den letzten Schultag besser.

Müller Offline




Beiträge: 19

21.02.2006 20:35
#17 RE: omg Antworten

ich finds gut, dass überhaupt welche Vorschläge machn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

Katimaus ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 21:13
#18 RE: omg Antworten

Frau Fellowes hat uns gesagt das wir nur eine Stunde Zeit haben.... das wären nur 45 min. und ich weiß nicht ob wir dann beides schaffen! ich finde den Vorschlag von Basti echt cool, weil wir ja auch den Abschluss haben und dann die Lehrer verarschen und den kleinen Kindern kann es doch egal sein, ob wir Abschluss haben oder nicht! Und dann könnte man immer nur ein paar aus jeder Klasse rausnehmen und was mit denen machen und das is doof! Also ich war damals nicht bei den dabei die aus der Klasse durften um bei den Spielchen mitzumachen und ich fad das voll dumm!

seeba ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 14:27
#19 RE: omg Antworten

gut in 45 min lässt sich das durschziehen denke ich. außerdem ist das ja auch was für die kleinen, denn die sehen das ja auch wenn wir das aufm schulhof machen. da haben wir unsern spaß und die anderen auch. ich habe das heute im gremium angesprochen und habe von den gremium mitgliedern eine positive resonaz beekommen( jeder hat zu gestimmt). naja bis denne
Achja arme katrin

seeba ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 14:27
#20 RE: omg Antworten

gut in 45 min lässt sich das durschziehen denke ich. außerdem ist das ja auch was für die kleinen, denn die sehen das ja auch wenn wir das aufm schulhof machen. da haben wir unsern spaß und die anderen auch. ich habe das heute im gremium angesprochen und habe von den gremium mitgliedern eine positive resonaz beekommen( jeder hat zu gestimmt). naja bis denne
Achja arme katrin

Gast
Beiträge:

22.02.2006 16:58
#21 RE: omg Antworten

Danke für dein Mitleid Basti!
Also steht das jetzt für den letzen Schultag
wär auf jeden fall cool

Sandra Offline




Beiträge: 8

22.02.2006 19:18
#22 RE: omg Antworten

wie is das jetz mit trinken?? wann geben wir uns alle die kante ^^ ??!

Müller Offline




Beiträge: 19

23.02.2006 14:33
#23 RE: omg Antworten

morgen und am samstag und....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

Sandra Offline




Beiträge: 8

23.02.2006 15:12
#24 RE: omg Antworten

ich mein doch an den letzen schultagen....Wir wollen doch diese akionen auch machen,wo alle 10er in den pausen klassentausch machen...oder alle 10er sich mit den stühlen nach draussen setzen

fall ich morgen kein mehr seh...HAPPY KARNEVAL *g*

Katimaus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 17:21
#25 RE: omg Antworten

Ja ich würd ma sagen vor der Schule besaufen isn bisschen schlecht, weil doch jeder der angetrunken erwischt wird in der Schulzeit von der offiziellen Abschlussfeier ausgeschlossen wird. und da will ich auf jeden Fall bei sein das is es mir dann nich wert!

Müller Offline




Beiträge: 19

27.02.2006 12:51
#26 RE: omg Antworten

ne, finde nen bissl vor schulbeginn aba halt nur nen bissl und dann am abend richtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

Gast
Beiträge:

28.02.2006 13:52
#27 egal Antworten

ich hab das aber nich so verstanden das die die angetrunken erwischt werden von der abschlussfeier ausgeschlossen werden sondern die die alkohol mit sich rum tragen..ausserdem muss man das ja nich direkt am letzten schultag machen da rechnen die lehrer eh mit...das kann man ja auch schon machen wenn die noten eingetragen sind..cucu

Annika Offline



Beiträge: 2

28.02.2006 20:04
#28 RE: egal Antworten

Also das mit dem Saufen fänd ich auch gut! Aber auf keinem Fall am letzten Schultag! Wenn müssen wir das schon voher machen!!!

k4ese^ t0m ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 20:04
#29 äähm Antworten

also ich saufe bestimmt nicht vor der offiziellen!
ich muss die moderieren etc ?
und hm meine familie ist da udn dann soll ich besoffen ne rede halten ?
halleluja, meinetwegen die ganze woche zuvor :)

:) ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 15:20
#30 RE: äähm Antworten

wer hat den gesgat das vor der abschlussfeier gesoffen wird? das fänd ich ja dumm! wir hatten wenn überlegt die woche davor! muss man sich ma absprechen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz