Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Kuchenverkauf
mörderle ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 16:39
was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten


das ja wohl ne scheisse...nicht nur das es eine starke einschränkung in der anzahl der leute gibt die wir zusätzlich mitbringen dürfen..sprich 1 person...nein diese muss jetzt au noch !40€! blechen
das is ja wohl mega mies...dann kann man doch gleich sagen das diese ganze fete nur unter den 10nern selbst stattfindet..denn die option das da jemand hinkommt (unter diesem kostenaufwand) is dann wohl überflüssig..was aber eigentlich schade wär -.-"
ich meine letztes jahr wurde zwar inner schwulendisco^^ gefeiert aber die stimmung stimmte.. auch aufgrund der personen die zusätzlich da waren.. und für diese 40 € würden viele 2 tage von im krankenhaus liegen können wer würde also so viel zahlen um auf einem abschluss vielleicht ein bisschen was zu saufen und dann am nächsten morgen auf zu stehen und zu denken:"ich hab 40€ für einen kater bezahlt den ich auch locker für 15-20€ haben könnte" ..
naja ich will nicht übertreibn aber es is echt schade das man den abschluss wahrscheinlich nichtma mit seinem besten freund oda seiner besten freundin feiern kann..ich glaub nämlich kaum ..das jemand den besagten betrag zahlen wird..wir habns ja noch gut das die klassenkasse für uns bluten muss^^...

mörderle ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 16:41
#2 RE: was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten

ich wollte noch sagen das ich meinen beitrag nur so und ohne ersinnlichen grund unter die "kuchenverkauf" kathegorie gestellt hab

Müller Offline




Beiträge: 19

16.02.2006 20:55
#3 RE: was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten

ach Mörder, finde es eig. ok

denn es ist unser Abschluss und net der Abschluss von unseren Freunden,
daher fände ich es auch besser, wenn net so viele andere kommn, sons ist es am end ekein Abschluss mehr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

Laura ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 13:15
#4 RE: was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten

welche klasse soll den anfangen beim kuchenverkauf???

also ich würde sagen erst ab,c,d,e und morgens vor dem Unterricht bzw. in den 5minuten PAusen auf-und abbauen

oder wir stellen die ellis dahin, die vllt zeit haben

kA wie wir es sonst machen sollen, weil ja kein unterricht ausfallen darf

RSA2006 Offline



Beiträge: 7

18.02.2006 15:23
#5 RE: was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten

Nunja wenn sollten wir das schon selber machen!5 min bevor die Pause beginnt raus ist denk ich mal kein problem!

Müller Offline




Beiträge: 19

18.02.2006 16:08
#6 RE: was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten

Beermann meinte, wir düften dafür keine minute früher aus dem unterricht, glaub aba das die lehrer uns ruhig 5min. dafür geben könnten, müsste man halt noch ma abmachn
und bin auch der meinung a,b,c,d,e

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Punker mit G-Star

Sandra Offline




Beiträge: 8

23.02.2006 15:14
#7 RE: was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten

läuft da jetzt was?????

Jule ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 13:58
#8 RE: was is das denn für ne kacke?? 40 € für freunde? Antworten

Also ich find Mörder hat mal recht. Das mit den 40€ ist echt scheiße. Nicht jeder aus dem Jahrgang hat wirklich was mit den jeweils andern zu tun... Und wo bleibt dann der Spaß bei der Feier "unter uns"?Ich zum Beispiel würd dann wahrschienlich wieder ne einzel Party machen und ich werd sowieso von niemanden angesprochen... Aber wenn ihr meint...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz